• Jobs Job bei IVF Hartmann AG

Maschinenführer/-in

IVF Hartmann AG

Neuhausen am Rheinfall

Neuhausen am Rheinfall (Schwei

Maschinenführer/-in IVF Hartmann AG Neuhausen am Rheinfall (Schweiz) Vorbereiten, Umrüsten und Einrichten der zugeteilten Produktionsanlagenzur Herstellung von Hygieneprodukten .

Als Führende Unternehmung Im Gesundheitswesen Bietet Die Ag Ihren Kunden Innovative Produkte Und Dienstleistungen Aus Eigener Entwicklung Und Produktion Sowie Handelsprodukte Unter Dem Dach Der Internationalen Marke Entstehen Systemlösungen Für Spitäler Arztpraxen Alters- Und Pflgeheime Sowie Detailhandel Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktionsabteilung Hygiene Products Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Persönlichkeit Als Maschinenführer/-in (100 %) Zu Ihren Kernaufgaben Gehören: Vorbereiten Umrüsten Und Einrichten Der Zugeteilten Produktionsanlagen Zur Herstellung Von Hygieneprodukten Optimale Personaleinsatzplanung Auf Den Zugeteilten Produktionsanlagen Sicherstellung Einer Zeitgerechten Qualitativ Und Quantitativ Einwandfreien Produktion Unter Einhaltung Der Arbeitsschutz- Umweltschutz- Herstell- Und Hygienevorschriften Erreichung Der Vorgegebenen Kvp-ziele In Der Funktion Als Kvp-moderator Beheben Von Störungen An Den Produktionsanlagen Und Justage Von Parametern Durchführen Von Inventuren Der Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Sowie Prüfungen Und Erstellung Von Dokumentationen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Mechanischen Bereich (textilmaschinen- Führer Textilmaschinenmechaniker Polymechaniker Industriemechaniker Oä) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Kenntnisse In Ms-offie Sap Kenntnisse Wären Von Vorteil Deutsch In Wort Und Schrift Mit Führungserfahrung Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick Hohe Belastbarkeit Sowie Grosse Lernbereitschaft Runden Ihr Profi Ab Sie Arbeiten In Einem Innovativen Unternehmen Und Einem Spannenden Markt­umfeld Es Erwarten Sie Eine Sehr Spannende Und Vielseitige Aufgabe In Einem Motivierten Team Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Sehr Gute Anstellungsbe­dingungen Und Sozialleistungen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Bernhard Kruger Tel +41 52 674 32 61 Oder Email Bernhardkruger@info Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Per E-mail An: Jobs@ Info Oder Ag Personalabteilung Postfach 634 Ch-8212 Neuhausen T +41 52 674 31 11 F +41 52 672 74 41 Wwwinfo Maschinenführer/-in Vorbereiten Umrüsten Und Einrichten Der Zugeteilten Produktionsanlagenzur Herstellung Von Hygieneprodukten Neuhausen Am Rheinfall (Schweiz)

Maschinenführer/-in
   IVF Hartmann AG (Neuhausen am Rheinfall (Schwei)

Erzieher oder Sozialassistent (m/w/d)
   Verbandsgemeindeverwaltung Konz (Konz)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)